BEHIND THE SCENE

Ganz private Einblicke – wir zeigen dir, was hinter den Kulissen von TONED passiert! 

 

 

Unsere Philosophie spiegelt sich nicht nur in der Erstellung von guten Make-Up Produkten wieder, sondern geht noch viel weiter. Wir garantieren, dass alles echt ist was du siehst - denn genau dafür stehen wir. Authentizität.

Eine unserer Aufgaben ist es darauf zu achten, dass Makel nicht unsichtbar gemacht werden, denn glatt retuschierte Bilder gibt es schon zu genüge. Wir gehen jeden Schritt gemeinsam als Team und mussten schon einige Hürden meistern, doch all die Mühen wurden belohnt. Gutes Feedback, entspannte Atmosphären bei den Shootings, eine Menge Spaß und starke Frauen sind das Ergebnis unserer Arbeit.

Neben Produktentwicklungen und Fotoshootings gehören noch eine ganze Menge anderer Aufgaben zum Alltag. Das Abstimmen von neuen Designs oder Kampagnenplanungen im Marketing sind nur einige davon. Umso mehr freut es uns, wenn wir von dir ein positives Feedback erhalten.

 

 

Warum wir lieben was wir tun? Weil wir für natürliche und authentische Schönheit stehen, ohne äußeren Zwängen zu unterliegen. Ohne Regeln. Ohne Kampf um Perfektion und langweilige Schönheitsstandards. Nur du und dein individueller Ausdruck für Schönheit.

Bleib wie Du bist!

xoxo TONED